SpieleRegisseur

Stefan Jurkiewicz

Pippinger Str.183

81247 München

+49 89 2035 7807

info(at)spieleregisseur(dot)de

 

 

Als Autor i.S.d. §55 Abs. 2 RStV verantwortlich: Stefan Jurkiewicz

 

Haftungsausschluss

Sofern Sich auf meinen Websites Links zu anderen Seiten im Internet befinden habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser externen Seiten. Ich übernehme daher keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen.

 

Bildnachweise

sind nicht erforderlich, da alle Fotos entweder für die kommerzielle Nutzung freigegeben oder von mir selbst erstellt wurden.

 

Urheberrecht

Die auf meiner Webseite veröffentlichen Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung meines geistigen Eigentums in ideeller und materieller Sicht außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind ausschließlich für den privaten und nicht für den kommerziellen Gebrauch erlaubt.

 

Feedback

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich stets dankbar - her damit :-)




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Stefan Jurkiewicz  -  089 2035 7807  -  0172 6 81 82 83  -  info(at)spieleregisseur(dot)de